Question Suche regelmäßige DTM-Events um mich zu verbessern

Discussion in 'Community Support' started by P. Niedergert, Mar 27, 2016.

  1. P. Niedergert

    P. Niedergert New Member

    Joined:
    Sep 6, 2015
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Hallo!

    Da mich die Threads im Bereich "Leagues & Communities" erschlagen, frage ich hier mal nach.

    Wie im Titel bereits beschrieben würde ich gerne mit regelmäßig mit anderen erfahrenen SimRacern fahren. Es geht mir darum mich zu verbessern und mich auf Herausforderungen zu freuen.

    Ich halte mich nicht für besonders gut und fahre eigentlich nur/ständig R3E. Vielleicht erinnert sich jemand an meinen Namen.

    Ich brauche keinen Ligabetrieb; wenn eine Liga aber noch jemanden zum besiegen sucht würde ich mich auch dieser Herausforderung gerne stellen. Ich habe diesbezüglich allerdings keinerlei Erfahrung.

    Am liebsten sind mir (moderne) DTM-Wagen. Da ist auch die Chance, dass ich ein 20/30 Minuten-Rennen ohne selbstverschuldeten Dreher hinkriege am größten. GT3 ginge auch, wenn sich mit den DTM Wagen nix ergibt oder Abwechselung gefragt ist.

    Da mein Englisch sehr bescheiden ist, würde mir eine deutschsprachige Community entgegen kommen.

    Ach ja, eine Macke hab ich: Ich mag keinen Klarnamenzwang. Über PN o.ä. gebe ich nötigenfalls alles preis, aber ich möchte nicht ergooglet werden können.

    Hat jemand Vorschläge wen ich ansprechen oder auf Welcher Seite ich anfragen soll?
     
    Last edited: Mar 27, 2016
  2. Montag911

    Montag911 Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    wie alt bist du, wenn man fragen darf???
    wenn alt genug (40 und älter), hätte ich vielleicht was für dich.
     
  3. P. Niedergert

    P. Niedergert New Member

    Joined:
    Sep 6, 2015
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Hallo Montag911!

    Ja ich bin Ü40.
     
  4. Montag911

    Montag911 Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    dann schicke ich dir eine pn.