German Virtual Racing e.V. – Planungen 2020 | Meet & Greet Free4All Event

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Frankymoe, Jan 2, 2020.

  1. Frankymoe

    Frankymoe Well-Known Member

    Joined:
    Apr 20, 2015
    Ratings:
    +74 / 0 / -0
    Die Planungen bei Virtual Racing e.V. für das kommende Jahr laufen auf Hochtour. Einige Punkte wurden schon fixiert, andere stehen noch zur Diskussion, deshalb laden wir gerne auch Interessenten und Neueinsteiger ein, Euer Feedback bei uns abzugeben.

    VROS Meet & Greet - Free4All - 6.1. & 10.1.2020
    Wir laden Neueinsteiger, Interessenten und alle anderen Fahrer ein, die ein paar Runden drehen und/oder im Teamspeak quatschen wollen. Die idale Möglichkeit um Virtual Racing e.V. kennen zu lernen.
    https://forum.virtualracing.org/showthread.php/118080-VROS-Meet-amp-Greet-–-Free4All-–-6-1-amp-10-1-2020


    GT3 - Liga
    Die VRGT3 wird ohne große Änderungen in die 5te Saison gehen. Es werden weiterhin Langstreckenrennen im Programm stehen. Zusätzlich zur Vorsaison werden wir 2020 die Möglichkeit von „Erfolgsgewichten“ verwenden.
    Termine: 1x pro Monat jeweils am Sonntag – 10 Events bis Ende des Jahres
    Anmeldung: die Anmeldung zur Serie wird wie üblich nach der Saisonankündigung über das Portal zur Verfügung stehen!
    Bitte beachtet das Ihr im Portal angemeldet sein müsst um den Anmeldebutton sehen zu können!
    Besonderheit: fliegender Start, Strafgewichte, Langstreckenrennen, Pflichtstopp, 7 Rennen a 90min & 3 Rennen mit 120min Renndauer
    Rennkommission: Ja
    Kommentierte Live-Streams: Ja
    Infos & Diskussion: https://forum.virtualracing.org/forumdisplay.php/320-VRGT3

    DTM – Liga
    Auch die VRTM wird ohne größere Änderungen, in die bereits 9te Saison gehen. Die Events bestehen aus einem Sprint- und einem Hauptrennen.
    Termine: 14 tägig jeweils Mittwoch 9 Events bis Juni
    Anmeldung: über Portal - https://www.virtualracing.org/dashboard/
    Besonderheit: 2 Rennen pro Event, Boxenstopp, Strafgewichte
    Rennkommission: Ja
    Kommentierte Live-Streams: Ja
    Infos & Diskussion: https://forum.virtualracing.org/forumdisplay.php/310-VRTM-(DTM)


    GT4 - Liga
    Die VRGT4 wird diese Saison neu in das Programm aufgenommen. Im Gegenzug werden wir die VRTCC (WTCR) einstellen. Es sind pro Event jeweils 2 Kurzrennen mit Reversed Grid geplant.
    Termine: 1x pro Monat jeweils am Montag – 10 Events bis Ende des Jahres
    Anmeldung: über Portal - https://www.virtualracing.org/dashboard/
    Besonderheit: 2 Rennen pro Event, fixed Setup, 5 GT4 Fahrzeuge mit diversen Liverys und ein Starterfeld von bis zu 36 Fahrern
    Rennkommission: Ja
    Kommentierte Live-Streams: Ja
    Diskussion: https://forum.virtualracing.org/sho...Saison-2020-VRGT4-amp-Cup-Serie-Admin-gesucht
     
    • Like Like x 1
    Last edited: Jan 2, 2020
  2. Frankymoe

    Frankymoe Well-Known Member

    Joined:
    Apr 20, 2015
    Ratings:
    +74 / 0 / -0
    Das erste "Meet and Greet" war ein voller Erfolg. Wir hatten 4 schönen Rennen auf den Slovakiaring und eine riesen "Gaudi" im Teamspeak.

    Am 10.1. gibt es ein weiteres Event. Wer Zeit und Lust hat, ist auch dort wieder herzlich eingeladen.

    Die Anmeldungsphase für die die 3 Serien laufen. Wir haben jeweils schon an die 30 Fahrer. Wer noch dabei sein möchte, sollte also schnell sein ;)
     
    • Agree Agree x 1
  3. Frankymoe

    Frankymoe Well-Known Member

    Joined:
    Apr 20, 2015
    Ratings:
    +74 / 0 / -0
    VRGT4 und VRGT3 sind die Grids bereits voll. Neuanmeldungen müssen hier leider auf die Warteliste.

    Für die VRTM (DTM) gibt es noch wenige Restplätze. Wer noch dabei sein möchte, bitte bald anmelden - die Preseason startet bereits.