Wicked commercials

Discussion in 'Off Topic' started by fischhaltefolie, Jun 18, 2016.

  1. n01sname

    n01sname Well-Known Member

    Joined:
    Feb 5, 2015
    Ratings:
    +956 / 0 / -0
    @Patrick Schilhan

    Ist da nicht die ganze Gender/Feministinnen Gemeinde Sturm gegen gelaufen....Altah! Aber genau meine Geschmacksrichtung :D :D
     
    • Like Like x 1
  2. Dale Junior

    Dale Junior Well-Known Member

    Joined:
    Mar 5, 2015
    Ratings:
    +983 / 0 / -0
    na dann Mahlzeit :D;) ... das perfekte Geschenk für den Kumpel würde ich mal sagen ...

    PS: Zu den ganzen Emanzen, die keinen Spaß verstehen, und nichts anders können als arrogant in Welt zu schauen, fällt mir nur eins ein: NO MA’AM

    [​IMG]

    :D:p ... Jetzt ist Schluss mit lustig! :cool:
     
    • Agree Agree x 1
    Last edited: Feb 10, 2017
  3. fischhaltefolie

    fischhaltefolie Well-Known Member

    Joined:
    Feb 12, 2015
    Ratings:
    +1,042 / 0 / -0
    My lady laughed out loud, when I showed her. Best sentence she said is: “Schmeckt besser als das Original!“:p
     
    • Like Like x 2