German DTM 1992 Jahresmeisterschaft

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Guido Monjau, Nov 19, 2017.

  1. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Wir zwei haben das schon per Steam PN geklärt ;)
     
  2. Theopraktisch [vMADS]

    Theopraktisch [vMADS] Member

    Joined:
    Jan 17, 2018
    Ratings:
    +15 / 0 / -0
    Hey Gernot,
    habe mich jetzt angemeldet und werde mal hören ob ich meine Teamkollegen noch zu einer Teilnahme bewegen kann!
     
    • Like Like x 1
  3. Theopraktisch [vMADS]

    Theopraktisch [vMADS] Member

    Joined:
    Jan 17, 2018
    Ratings:
    +15 / 0 / -0
    Name: David Tepper
    Steam: Theopraktisch [vMADS]
    Nation: Deutschland
    Fahrzeug: Opel Omega EVO 500 #26
     
    • Like Like x 2
  4. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Super David...da bin ich mit dem Mustang jetzt nicht mehr der einzige "Exot" im Grid. Freut mich ;)
     
  5. Zw3rg3nHamm3r

    Zw3rg3nHamm3r Member

    Joined:
    Dec 2, 2017
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    Na die 5 wagen bekommen wir bestimmt noch voll .
     
    • Like Like x 2
  6. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Nochmal der Hinweis für heute abend: Die Passwörter für die Lobbies gibt es in unserem TS...falls jemand nicht ins TS kommen möchte oder keine Möglichkeit dazu hat, bitte rechtzeitig bescheid geben, dann bekommt ihr es per PN!
    TS3.PNG
    • Weiters appelliere ich an Eure Ehre, Flaggensignale (speziell blaue Flaggen beim Überrunden) zu beachten. Da die Cutting Regeln deaktiviert sind, vermeidet bitte übermässiges Cutten ebenso.

    • Falls Boxenstopps notwendig werden sollten, vergesst den Boxenlimiter nicht zu aktivieren, da bei überhöhter Geschwindigkeit in der Box eine Durchfahrtsstrafe erfolgt.

    • Während der Quali/dem Rennen wird nicht gequasselt ;). Eine Mute-Taste wäre sinnvoll, um störende Hintergrundgeräusche zu eliminieren.

    • Bitte in der Lobby bleiben, falls der Motor mal hochgehen sollte und ihr vorzeitig das Rennen beenden müsst.
     
  7. Theopraktisch [vMADS]

    Theopraktisch [vMADS] Member

    Joined:
    Jan 17, 2018
    Ratings:
    +15 / 0 / -0
    Konnte mein Glück kaum glauben das mein Omega noch frei war.
    Fahre privat einen Omega B da war es Ehrensache den auch auf der Rennstrecke zu bewegen.
    Freue mich auf heute Abend.
     
    • Like Like x 1
    • Funny Funny x 1
  8. ChristianKA

    ChristianKA New Member

    Joined:
    Dec 21, 2017
    Ratings:
    +4 / 0 / -0
    Hallo zusammen,

    @Gernot B. Bitte lass mir das Passwort für den Server per PN zukommen. Ich werde ins TS kommen aber da ich später komme muss ich nicht mit dem administrativen Kram nerven.

    Ich freu mich schon :)
     
  9. Zw3rg3nHamm3r

    Zw3rg3nHamm3r Member

    Joined:
    Dec 2, 2017
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    Ich fahre ein Mercedes W202 C 280 privat da gab es für mich natürlich nur die Wahl dem Vater des 202 zu Fahren den guten alten Baby Benz xD.
     
    • Like Like x 1
  10. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Komischerweise kann ich Dir hier keine PN schicken, weiß der Kuckuck warum :(...schick Du mir mal eine PN hier übers Forum, vielleicht klappt es dann, wenn ich darauf antworte...
     
  11. ChristianKA

    ChristianKA New Member

    Joined:
    Dec 21, 2017
    Ratings:
    +4 / 0 / -0
    Ich finde keinen Punkt um PNs zu senden, bin auch gerade nur am Smartphone. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage bei Steam gesendet, vielleicht geht es so
     
  12. Nick Feys

    Nick Feys Active Member

    Joined:
    Mar 15, 2016
    Ratings:
    +44 / 0 / -0
    Hallo,

    Ich habe heute nur das Update von Raceroom gemacht. Und wenn ich mit dem DTM1992 teste, gibt es immer Probleme. Jedes Mal nach 5 bis 10 Minuten fährt der gesamte Rennfahrer aus. Jedes Mal fange ich an, im Rennraum zu fahren.
    Ich muss es herausfinden, aber ich werde heute Abend nicht bei dem Rennen auf dem Dachboden sein.

    Foei, aber immer Probleme nach einem Update. Ärgerliches Wetter.
     
  13. ChristianKA

    ChristianKA New Member

    Joined:
    Dec 21, 2017
    Ratings:
    +4 / 0 / -0
    Ich hatte beim letzten Update Probleme, Versuch Mal direkt aus Steam die 32bit Version zu starten, das hatte bei mir geholfen
     
  14. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0 / -0
    Ist denn noch was frei? wo sehe ich das denn?
    Name: Daniel Isbarn
    Steam: isi [vMADS]
    Nation: Deutschland
    Fahrzeug: BMW Lätta
     
    • Like Like x 1
  15. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0 / -0
    Gut hab es gerade gesehen Lätta ist weg :( dann eben die Wagen Nr. 10 von BMW
     
    • Like Like x 2
  16. Zw3rg3nHamm3r

    Zw3rg3nHamm3r Member

    Joined:
    Dec 2, 2017
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    Na wird doch noch knapp 4 Stunden vielleicht doch noch ein volles Feld ? xD
     
    • Funny Funny x 1
  17. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0 / -0
    Ich kann aber leider nur am ersten Rennen teilnehmen danach muss ich weg :(
     
  18. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Passwörter sind per Steam PN raus ;)...falls sonst noch jemand mich bei Steam adden möchte zwecks PW, Gernot Blasi ist der Benutzer...
     
  19. n01sname

    n01sname Well-Known Member

    Joined:
    Feb 5, 2015
    Ratings:
    +956 / 0 / -0
    @Gernot B.

    Hey Gernot, kann man sich einfach auch spontan reinwerfen ?
    Sehe grad, dass ihr heut abend fahrt und hab heut' ausnahmsweise auch keine Probe....
    Ist überhaupt nicht schlimm wenn nicht, könnte eh knapp werden, aber hätte irgendwie Lust ;)

    Gruß
     
  20. Zw3rg3nHamm3r

    Zw3rg3nHamm3r Member

    Joined:
    Dec 2, 2017
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    Mal was raus gesucht um sich für heute Abend ein zu stimmen .
     
    • Like Like x 2