German DTM 1992 Jahresmeisterschaft

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Guido Monjau, Nov 19, 2017.

  1. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0
    Auf Grund das er nicht in der RaceAPP registriert ist und dadurch der DSGVO nicht zugestimmt hat wird er scheinbar nicht angezeigt zumindest in der Wertung => da er dann diesen Namen hat =>

    EnMyAU33DM6yj7wRh1t4Dg==

    Das muss ich dann nochmal mit Chris besprechen wie man das evtl. umsetzen kann das er in der Liste wieder auftaucht. Ohne Name …..
     
  2. svennek0910

    svennek0910 Member

    Joined:
    Dec 26, 2017
    Ratings:
    +9 / 0
    Oder wir geben uns alle etwas Mühe und überholen ihn nach Punkten :D
     
  3. Dreamliner

    Dreamliner Active Member

    Joined:
    May 14, 2015
    Ratings:
    +29 / 0
    Hallo Orga,
    Ich habe gerade erst gesehen, dass das nächste Rennen vom 16.08 auf den 09.08 vorgezogen wurde. Das passt somit bei mir leider nicht mehr, da ich in dieser Zeit im Urlaub bin.
    Hiermit dann meine offizielle Absage für den Slovakiaring.
    Sorry und Danke für euer Verständnis.
    Gruß Jasper
     
  4. Racki

    Racki Well-Known Member Beta tester

    Joined:
    Aug 17, 2015
    Ratings:
    +93 / 0
    Ja genau, das ist der Segen, den uns die DSGVO gebracht hat.
    Ich kann keine personenbezogenen Daten verarbeiten, wenn derjenige nicht sein okay dazu gegeben hat.
    Im Problemfall gilt: Userprofil nachziehen und dann das logfile nochmal hochladen.

    Lg
     
  5. dermute

    dermute New Member

    Joined:
    Apr 3, 2018
    Ratings:
    +3 / 0
    Hallo zusammen,
    ich muss mich hiermit auch für das dieswöchtige Rennen abmelden.
     
  6. svennek0910

    svennek0910 Member

    Joined:
    Dec 26, 2017
    Ratings:
    +9 / 0
    Ich muss mich leider auch kurzfristig abmelden. Wünsche den verbleibenden viel Spaß und Erfolg :)
     
  7. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0
    Hi schreibt mich bitte per PN an damit ich weis unter welchen Namen ihr Lauft oder schreibt hier einfach eure Fahrzeug Nr. rein Danke
     
  8. svennek0910

    svennek0910 Member

    Joined:
    Dec 26, 2017
    Ratings:
    +9 / 0
    Ich bin die #4
     
  9. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0
    • Like Like x 2
  10. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0
    Achtung die Tage wird es neue Rennzeiten geben in der RaceAPP haben wir das schon aktualisiert. dadurch sollten wir dann gegen 2145 fertig sein +-5-10min. Guido wird dazu nochmal genaueres sagen.
     
    • Like Like x 1
  11. Guido Monjau

    Guido Monjau Member

    Joined:
    Nov 9, 2017
    Ratings:
    +14 / 0
    Verkürzung des Ablaufs um knapp eine Stunde

    Das Training, die Pause und das 2. Quali wurden halbiert.
    Der verkürtzte Ablauf steht im ersten Post und ist ab sofort gültig.
     
    • Like Like x 2
  12. martin.pater

    martin.pater Member

    Joined:
    Aug 23, 2015
    Ratings:
    +8 / 0
    Das heißt das ich ab jetzt dann doch trainieren muss, brauchte biss jetzt das Training vor rennen wie Übung. ;)
     
    • Funny Funny x 1
  13. Dreamliner

    Dreamliner Active Member

    Joined:
    May 14, 2015
    Ratings:
    +29 / 0
    Hallo Orga,

    ich muss leider für das nächste Rennen in Oschersleben erneut absagen. Vielleicht gibt es eine minimale Chance am zweiten Rennen teilzunehmen, aber alles ohne Gewähr. Verdammter Dienstplan :-(
    Sorry Jungs trotzdem viel Spaß beim Racen
     
    • Like Like x 1
  14. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0
    Wir werden auf Grund der Serverwartung von Sector3 den Termin verschieben => 13.09.18 Start 1900
     
    • Like Like x 2
  15. svennek0910

    svennek0910 Member

    Joined:
    Dec 26, 2017
    Ratings:
    +9 / 0
    Hallo zusammen,
    die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich melde mich hiermit von der Meisterschaft ab. Meine #4 steht somit auch wieder zur Verfügung.
    Vielen Dank für viele tolle Stunden und besonders noch einmal an Gernot für das Ausrufen der Meisterschaft und die tollen Zweikämpfe. Viel Spaß und Erfolg euch allen!
    Grüße
    Sven
     
  16. Theopraktisch [vMADS]

    Theopraktisch [vMADS] Member

    Joined:
    Jan 17, 2018
    Ratings:
    +7 / 0
    Denkt an das Rennen heute.
    Nicht dass wir mit nur ein paar Leuten auf der schönen Strecke unterwegs sind
     
  17. dermute

    dermute New Member

    Joined:
    Apr 3, 2018
    Ratings:
    +3 / 0
    Hallo zusammen,
    ich hab schon gar nicht mehr dran gedacht... hiermit muss ich mich aber von der Saison abmelden. In den letzten Wochen habe ich Raceroom gar nicht mehr angefasst und bin nun voll in iRacing aufgegangen.
    Euch dennoch viel Spaß!
     
  18. ChristianKA

    ChristianKA New Member

    Joined:
    Dec 21, 2017
    Ratings:
    +4 / 0
    Hi,

    ich musste heute leider aufgeben. Mein Fanatec Lenkrad scheint defekt zu sein. Sporadisch konnte ich die Gänge nicht wechseln oder die Kupplung hat ausgelöst.

    Sorry an alle denen ich im Weg stand
     
  19. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0
    Alles klar Danke für eure Rückmeldungen :D

    Es war ein klasse Abend und das auch wieder mit meinen Reifenproblemen ein riesen Dank nochmal an Martin und Franz für das zweite Rennen.
     
    • Like Like x 1
  20. Markus Eichhorn

    Markus Eichhorn New Member

    Joined:
    Sep 5, 2018
    Ratings:
    +3 / 0
    Moin,
    vielen Dank für die Organistaion des Events, es hat mir riesigen Spaß gemacht, auch wenn ich in den beiden Rennen eher alleine im Mittelfeld unterwegs war. Nach vorne war für mich einfach nix zu machen, das war das momentane Maximum in meiner 4-Wöchigen Rennfahrerkarriere. Da fehlen mir einfach pro Runde min. 0,5 sec und die Konstanz, um da Anschluss zu halten. Gratulation an die Spitzengruppe für die Leistungen, schade, das man sich im Anschluss nicht nochmal nen Stream vom Rennen ansehen kann. Hätte mir den Kampf im vorderen drittel gerne reingezogen.
    Wie bereits angesprochen, habe ich die restlichen Läufe fest eingeplant und freue mich auf den nächsten Lauf am Salzburgring.
    Danke an alle für den fairen Rennsport!
     
    • Like Like x 3